Small Beast Münster #4

Slider
Konzert // Sa 25.02.2017, 20.00 Uhr

Small Beast Münster #4

Kristof Hahn I Ken Stringfellow I Paul Wallfisch

Diesen Mann „vielseitig“ zu nennen, wäre so, als würde man Christiano Ronaldo ein gewisses Fußballtalent attestieren. Kristof Hahn, begnadeter Berliner Rock-Gitarrist, prägt als bekanntester Geheimtipp der Welt seit über drei Jahrzehnten die Musiklandschaft. Weswegen wir uns megaglücklich schätzen, dass der Songschreiber und Sänger jetzt als very special guest im Avantgarde-Salon „The Small Beast“ unseres Musikgurus Paul Wallfisch auftritt. Hahn leidet ja keinen Mangel an Beschäftigung. Wenn er nicht gerade solo werkelt (wobei schon früh Meisterwerke wie „Down by love“ entstanden sind), tourt er zum Beispiel mit den wiedervereinigten New Yorker Noise-Rockern von Swans. Oder pflegt mit Sängerin Viola Limpet die fulminant frankophile Band Les Hommes Sauvages. Und weil man des Guten nie zuviel haben kann, lädt sich Wallfisch außerdem noch Ken Stringfellow ein – Gitarrist bei White Flag und als Solo-Künstler zuletzt mit seinem sensationellen Album „Danzig in The Moonlight“ unterwegs. Soviel Qualität bietet nur das Biest!

Mit Kristof Hahn, Ken Stringfellow, Paul Wallfisch Ton Hirzel Hirzelnsen

kenstringfellow.com
paulwallfisch.com

Tickets gibt es im WN-Ticket-Shop (Prinzipalmarkt 13-14)
und bei Jörgs CD-Forum (Alter Steinweg 4, 0251- 5 88 89 oder www.cd-forum.com).
Bei Reservierungen über das Pumpenhaus gilt der Abendkassenpreis.

VVK 11,- € / AK 15,- €