Die Adam Riese Show

Talkshow  // So 4.12.2016, 19.00 Uhr

Die Adam Riese Show

Münster

Es ist immer wie ein Familienduell, wenn sich Talkmaster Adam Riese und sein Side-Kick Markus Paßlick beim verbalen Showkampf im Pumpenhaus die Bälle zuwerfen. Zum „Familienduell“ bat auch Werner Schulze-Erdel zwölf Jahre lang im deutschen Fernsehen. Am 4. Dezember kommt der Moderator dieses legendären Unterhaltungsformats zum Plausch in die Adam Riese Show. Bekannt geworden war der Pionier des deutschen Privatfernsehens mit der Gameshow „Ruck Zuck“. Eine andere TV-Ratesendung wird Thema, wenn Münsters „Wer wird Millionär“-Gewinner Prof. Eckhard Freise und Leon Windscheid auf Adam Rieses Talksofa Platz nehmen. Freise tritt regelmäßig in TV-Rateshows wie „Quizduell – Der Olymp“ auf und war im Dezember 2000 der erste Hauptgewinner bei Günther Jauch. Leon Windscheid folgte ihm 15 Jahre später und investierte seine Millionen in das Kultur- und Eventschiff „MS Günther“, das seit diesem Jahr über Münsters Kanal schippert.
Show-Assistentin Isabelle sorgt wie immer für gute Laune und Rieses Hausband „Markus Paßlick und seine Original Pumpernickel“ freut sich auf gesangliche Unterstützung durch zwei Königinnen von Münsters Musikszene. Das sind zum einen die als „Venus of jazz“ bekannte Amerikanerin Stephanie K. und zum anderen das junge Stimmwunder Linda Lulka.

»Seine Talkshow hat die Herzen der Münsteraner erobert.« (WDR Fernsehen)
»Besser als „Wetten das..?“« (Westfälische Nachrichten)
»Bei so viel guter Laune auf dem Podium springt der Funke leicht auf die Zuschauer über.« (Alles Münster)

Showmaster Adam Riese Gäste Werner Schulze-Erdel, Prof. Eckhard Freise und Leon Windscheid Musik Markus Paßlick und seine Original Pumpernickel (Jürgen Knautz und Altfrid M. Sicking) mit Stephanie K. und Linda Lulka Show-Assistentin Isabelle Bettmer Technik Hirzel Hirzelnsen Recherche Peter Sauer Unterstützt von Der kleine Münsterländer, Krukenkamp am Kai, Rottmann Rüther Haarmode in Münster

Beginn: 19 Uhr! – Die Show ist bereits ausverkauft.

www.AdamRiese.net
www.ms-günther.de
www.bongomann.de

19,- € / erm. 11,- €