Keinen Meter den Nazis // Ideenwerkstatt

Ideenwerkstatt // So 19.06.2016, 12.00 - 18.00 Uhr

Keinen Meter den Nazis

Ideenwerkstatt

Bei der Ideenwerkstatt am 19. Juni wollen wir gemeinsam Ideen für die Aktionswochen diskutieren und vorbereiten. Nach der Begrüßung werden wir an mehreren Tischen gemeinsam konkrete Pläne für verschiedene Aktionen schmieden und uns miteinander vernetzen. Die Teilnehmer*innen an jedem Tisch sollen nach der Ideenwerkstatt in Kontakt bleiben und weiter an der Umsetzung ihrer Idee in die Tat arbeiten. In den Aktionswochen wird die Aktion dann gemeinsam und ggf. mit weiteren Teilnehmer*innen durchgeführt.

Falls Du schon eine konkrete Aktionsidee hast, dann schick uns einfach eine E-Mail an keinenmeter@riseup.net. Hilfreich für die Planung wäre außerdem eine Anmeldung für die Ideenwerkstatt an dieselbe Adresse.

Die Ideenwerkstatt findet am 19. Juni von 12-18 Uhr im Theater im Pumpenhaus in der Gartenstraße 123, 48147 Münster, statt. Der Eintritt ist frei.