Die Adam Riese Show

Talkshow // So 29.05.2016, 19.00 Uhr

Die Adam Riese Show

Zimmer Frei, Sesamstraße und Wiwaldi-Show – überall im Fernsehen unterhält Martin Reinl mit seinen berühmten Puppen. Für seine Handpuppen vom RTL-Kinderfernsehen bekam er kürzlich den Grimmepreis. Jetzt kommt der Schöpfer von Wiwaldi und Horst-Pferdinand zum ersten Mal ins Pumpenhaus. Als Talkgast der Adam Riese Show. Da trifft er auf Josef Baron Kerckerinck. Der 76-jährige ist als Haischützer in der ganzen Welt unterwegs und schon rund 150 Mal mit seinen Lieblingstieren getaucht. Außerdem kommt die Schauspielerin Ilka Luza auf Rieses Showsofa. Luza ist eine erfolgreiche Komödiantin und gewiefte Improvisationsschauspielerin. Und seit drei Jahren Mitglied bei Münsters Placebotheater. Wie immer dabei sind die Showband „Markus Paßlick und seine Original Pumpernickel“ und Rieses Assistentin Isabelle, die längst zum Publikumsliebling avancierte. In der Show versorgt sie die Gäste mit Köstlichkeiten aus dem Münsterland oder beteiligt sich an den ausgefallenen Spielen.

Karten gibt es im WN-Ticket-Shop (Prinzipalmarkt 13-14)
und bei Jörgs CD-Forum (Alter Steinweg 4, 0251- 5 88 89 oder www.cd-forum.com).
Eventuelle Restkarten gibt es an der Abendkasse.

Showmaster Adam Riese Gäste Martin Reinl, Josef Baron Kerckerinck und Ilka Luza Musik Markus Paßlick und seine Original Pumpernickel mit Jürgen Knautz und Altfrid M. Sicking Show-Assistentin Isabelle Bettmer Technik Hirzel Hirzelnsen und Adrian Kantel Recherche Peter Sauer Unterstützt von Der kleine Münsterländer, Krukenkamp am Kai, Rottmann Rüther Haarmode in Münster

www.AdamRiese.net
www.bigsmile.de
www.sharkprotect.com
www.placebotheater.de
www.bongomann.de

19,- € / erm. 11,- €