Die Adam Riese Show

Talkshow // So 31.01.16, 19.00 Uhr

Die Adam Riese Show

Wunderbare Anekdoten rund um Komik, Kultur und Krokodile stehen auf dem Programm, wenn Talkmaster Adam Riese seine Gäste Hennes Bender, Bernadette Spinnen und Dr. Thomas Wilms empfängt.
Hennes Bender gilt als einer der lustigsten Komiker Westfalens. Dafür bekam er schon zwei Mal den deutschen Comedypreis. Bernadette Spinnen lenkt seit 2001 die Geschicke des Münster Marketing. Zu ihren spannenden Lieblingserfahrungen zählen die Bewerbung zur Kulturhauptstadt im Jahr 2004 und die Übergabe des Friedenspreises an Kofi Annan. Und Dr. Thomas Wilms ist ab Januar 2016 der neue Direktor von Münsters Allwetterzoo. Seine besondere Leidenschaft gilt den Amphibien und Reptilien. Als er einmal für eine dreimonatige Expedition die Sahara bereiste, traf er auf Wildkrokodile, die als ausgestorben galten.
Rieses beliebte Showband „Markus Paßlick und seine Original Pumpernickel“ bekommt dieses Mal Unterstützung von Jan Löchel. Mit seinem Projekt „Jylland“ veröffentlichte der charmante Sänger kürzlich die zweite CD und absolvierte eine erfolgreiche Deutschlandtournee.

Beginn: 19 Uhr! // Die Show ist bereits ausverkauft!

Showmaster Adam Riese Gäste Hennes Bender, Bernadette Spinnen und Dr. Thomas Wilma Musik Markus Paßlick und seine Original Pumpernickel mit Jürgen Knautz und Altfrid M. Sicking Gast-Musiker Jan Löchel Show-Assistentin Isabelle Bettmer Technik Hirzel Hirzelnsen und Adrian Kantel Recherche Peter Sauer Unterstützt von Der kleine Münsterländer, Krukenkamp am Kai, Rottmann Rüther Haarmode in Münster


www.AdamRiese.net
www.hennesbender.de
www.allwetterzoo.de
www.tourismus.muenster.de
www.soundslikejylland.de
www.bongomann.de

19,- € / erm. 11,- €