bodytalk (Köln/Bonn) // America´s next President. Ein Performensch.

Premiere, Tanz // Di 19. + Mi 20.01.16, 20 Uhr

bodytalk

Köln/Bonn
America’s next President. Eine Performensch.

Amerika, Land der unbegrenzten Möglichkeiten. Oder war’s das Land der unmöglichen Begrenzungen? Sei’s drum. Sicher ist nur: der Wechsel kommt. Auf den 44. Präsidenten der Vereinigten Staaten folgt der 45. Oder besser: die. Denn der nächste mächtigste Mann der Welt ist eine Frau. Außerdem noch Latina und gay. Vote for change! Yes, we can! Verkörpert wird diese First leading Lady von Octavio Campos. Seines Zeichens Kubanischer Amerikaner, Tänzer-Choreograph und Universalgenie mit politisch bewegter Persönlichkeit: Ich bin die Personifizierung der globalen Erwärmung! Ich bin America’s Next President! Als erste Drohne im Weißen Haus schafft er Bewegung. Massenbewegung! Klar, dass es dafür mächtige Verbündete braucht. Und die hat Campos in der Company bodytalk von Yoshiko Waki gefunden. Dance for change!

Von und mit Octavio Campos, Kornelia Lech, Lukas Zerbst, Petra Korink, Rolf Baumgart, Yoshiko Waki Produktion bodytalk Koproduktion Theater im Pumpenhaus

www.bodytalkonline.de

13,- € / erm. 8,-€