Die Adam Riese Show

Münsters Talkshow // So 7.06.2015, 19.00 Uhr

Die Adam Riese Show

Münster

STORNO wird zehn! Das münstersche Kabarett-Trio feiert sein Jubiläum auf Adam Rieses Showsofa. Seit einer Dekade erfreuen Harald Funke, Thomas Philipzen und Jochen Rüther jeweils zum Jahreswechsel ihre zahlreichen Fans mit scharfzüngigem Polit­Entertainment der Extraklasse. Mit investigativem Kabarett, verrückten Gedankenspielen und eingängigen Liedern zerpflücken sie das zurückliegende Jahr. Dabei kommen sich die drei völlig unterschiedlichen Charaktere nicht nur gegenseitig in die Quere; sie fordern auch Hirn und Lachmuskeln des Publikums aufs Äußerste. Und das stets vor ausverkauftem Haus – wie bei ihrer Jubiläumsfeier in der Adam Riese Show.
Dazu kommt mit P. Rudolf Hein erstmalig ein katholischer Priester zu Riese Show. Der Lehrbeauftragte für Moraltheologie an der Uni Münster freut sich nicht nur, weil seine Habilitation Sparsamkeit zum Thema hat, auf die sportliche Begegnung mit den STORNO-Jungs und ihre kabarettistische Abrechnung.
Zur gesanglichen Unterstützung der Showband “Markus Paßlick und seine Original Pumpernickel” steht Sinje Schnittker von den Zucchini Sistaz bereit.

Die Show ist bereits ausverkauft!

Beginn: 19.00 Uhr

Showmaster
Adam Riese
Gäste
STORNO (Harald Funke, Thomas Philipzen und Jochen Rüther) und P. Rudolf Hein
Musik
Markus Paßlick und seine Original Pumpernickel mit Sinje Schnittker
Show-Assistentin
Isabelle Bettmer
Ton
Hirzel Hirzelnsen
Redaktion
Peter Sauer
Unterstützt von
Der kleine Münsterländer, Krukenkamp am Kai, Rottmann Rüther Haarmode in Münster

www.AdamRiese.net
www.storno.org
www.bongomann.de
www.nikolamaterne.de
zucchinisistaz.de

16,- € / 10,- €