Die Adam Riese Show

[satellite gallery=123]
[wpcol_1half]

Münsters Talkshow // So 5.10.2014, 19.00 Uhr

Die Adam Riese Show

[php]the_field(stadt_land);[/php]
Mit Münsters Türmerin, Spannung und Spaß meldet sich die beliebte Talkshow aus der Sommerpause zurück. Seit Januar ist Martje Saljé die erste Frau auf der Kirchturmspitze von St. Lamberti. In 700 Jahren war der Türmer-Posten nicht so charmant besetzt. Da ist Adam Riese doch gleich die 298 Stufen heraufgestiegen, um die Einladung zu seiner Show persönlich vorbeizubringen. Der Schriftsteller Jürgen Kehrer wurde durch seine Krimis um den Privatdetektiv Georg Wilsberg berühmt, der seit 1995 auch im ZDF ermittelt. Kehrer schreibt auch historische Romane und Thriller, bei denen er auch gerne seine Heimatstadt Münster als Spielort verwendet. Der Kabarettist Kai Magnus Sting befindet sich erst seit dem 8. Januar 1978 in ständiger Habachtstellung vor den Irrtümern des Lebens. Dessen Widrigkeiten trotzte der Duisburger bis dato zahlreiche Bühnenprogramme, mehrere CDs, einen Kriminalroman und eine ganze Serie von Kriminalhörspielen ab. Und seinen nagelneuen Erzählband mit dem einleuchtenden Titel “Immer ist was, weil sonst wär ja nix”. Die Showband „Markus Paßlick und sein Original Pumpernickel“ bekommt dieses Mal Unterstützung von Jule Balandat, Kontrabassistin der Zucchini Sistaz. Natürlich auch dabei: Rieses reizende Assistentin Isabelle. Beginn: 19.00 Uhr 16,-/ erm. 10,- € +++  AUSVERKAUFT  +++  AUSVERKAUFT  +++  AUSVERKAUFT  +++      
[php]the_field(preis);[/php]
[php]the_field(sponsor);[/php]

 

 

[/wpcol_1half]

[wpcol_1third]

[php]the_field(tekst_rechts);[/php]

[/wpcol_1third]