Die Adam Riese Show

Talkshow // So 6.10.2013, 19.00 Uhr

Die Adam Riese Show

Adam Riese talkt bekanntlich besser, als die Polizei erlaubt. Ob’s für den Showmaster glimpflich ausgeht, wenn mit Torsten »Toto« Heim ein echter Gesetzeshüter auf seinem Sofa Platz nimmt? Allerdings gilt der Promi-Cop als humorbegabt – wie die Reportage-Reihe »Toto und Harry« bewiesen hat. Berühmt-berüchtigt für intelligenten Witz sind auch Andreas Breiing und Ludger Wilhelm. Dem Steckbrief nach seit 20 Jahren besser bekannt als Kabarett-Duo »Die Buschtrommel«. Hinter den schweren Jungs muss sich Sängerin Kathrin Mander nicht verstecken. Schließlich hat sie mal die Gangsterbraut im Musical »Bunny und Kleidt« gegeben. Markus Paßlick und seine Original Pumpernickel versprechen verboten gute Musik dazu!

Für die Vorstellungen können wir keine Reservierungen mehr entgegen nehmen.
Rest-/Rücklaufkarten gibt es an der Abendkasse.

Showmaster Adam Riese
Gäste Torsten „Toto“ Heim, die Busch trommel (Andreas Breiing und Ludger Wilhelm), Kathrin Mander
Musik Markus Paßlick und seine Original Pumpernickel (Altfrid M. Sicking, Jürgen Knautz)
Show-Assistentin Isabelle Bettmer
Technik Volker Sippel, Hirzel Hirzelnsen
Redaktion Peter Sauer
Unterstützer Kunsthaus Angelmodde, Krukenkamp am Kai, Rottmann-Rüther Haarmode in Münster

Beginn: 19.00 Uhr!

16,- / erm. 10,- €