Die Adam Riese Show

Talkshow // So 09.06., 19 Uhr

Die Adam Riese Show

Adam Riese, der Wortakrobat unter den zungenplumpen Westfalen, lädt sich eine Riege ebenbürtiger Alleinunterhalter aufs Talksofa ins Pumpenhaus. Moderator Matthias Bongard, der nach dem Studium in Münster (Turnen und  Heimat kunde!) auf etlichen Radiokanälen funkte und  mittlerweile auch im WDR-Fernsehen redegewandt präsent ist. Jens Heinrich Claassen, der zu seinen Bühnenauftritten als Comedian von Mama und Papa gefahren wird, und der das seltene Talent besitzt, Klavierspiel mit Humor zu vereinen. Und last but not least Christiane Hagedorn, die als Schauspielerin und Sängerin gleichermaßen Furore macht und sich gerade auf die Hauptrolle in der Musicalversion von »Frauen am Rande des Nervenzusammenbruchs« vorbereitet. Die Showband Markus Paßlick und  seine Original-Pumpernickel wird versuchen, hinter dieser  geballten Stimmkraft nicht zurückzustehen. Die reizende  Assistentin Isabelle lächelt sich derweil schon mal warm.

Showmaster Adam Riese
Gäste Matthias Bongard, Jens Heinrich Claassen, Christiane Hagedorn
Musik Markus Paßlick und seine original Pumpernickel (Altfrid M. Sicking, Jürgen Knautz, Markus Paßlick)
Show-Assistentin Isabelle Bettmer
Technik Volker Sippel, Hirzel Hirzelnsen
Redaktion Peter Sauer
Unterstützer Kunsthaus Angelmodde, Krukenkamp am Kai, Rottmann Rüther Haarmode Münster

www.adamriese.net

16,- / erm. 10,- €