Konzert
Clive Carroll (GB)/Dave Goodman (CAN)/Ernie Rissmann (D) | 4. MÜNSTERANER GITARRENGIPFEL

Slider
 
Konzert | So. 09.12.2018, 20h

Clive Carroll (GB)/Dave Goodman (CAN)/Ernie Rissmann (D)

Großbritannien, Kanada, Deutschland
4. MÜNSTERANER GITARRENGIPFEL

Es wird Zeit, mal wieder neue Saiten aufzuziehen. Und zwar für eine weitere Ausgabe unseres MÜNSTERANER GITARRENGIPFELS! Das Get-together der Akustik-Götter und Finger-Flinkster verspricht auch diesmal Hörgenuss der durchaus seltenen Sorte. Mit dem Briten Clive Carroll kommt ein Künstler, dessen Debütalbum von der Musikpresse hymnisch gefeiert wurde (»unfassbares akustisches Talent!«). Und dessen Repertoire von Klassik über Jazz bis zu Irish Folk sich schon Madonna auf privaten Events hat vorspielen lassen. Nicht minder facettenreiche Farben hat die Musik des Kanadiers Dave Goodman. Der wurde schon mit 17 zum »Top Highschool Jazz Guitarist« gewählt. Und tourt heute mit balladesken Stücken und Glissandoartigem Blues um die ganze Welt. Ernie Rissmann schließlich – GITARRENGIPFEL-Hero der ersten Stunde mit über 40-jähriger Bühnenerfahrung – ersetzt an seiner Fingerstyle-Gitarre ganze Bands. Wie auf seiner aktuellen CD Good luck Mr. Gorsky zu hören. Oder besser noch: live!

Mit Clive Carroll (GB), Dave Goodman (CAN), Ernie Rissmann (D)

 

Karten direkt kaufen:  
Sonntag, 09.12.18 - 20 Uhr

  Karten Abendkasse: 19,-€

  Alle Infos und spezielle Reservierungen unter: 0251 23 34 43