Die Kleinen Mäxe (MS) : Alles Gute

[php]the_field(datum);[/php]
[php]the_field(titel);[/php]
[php]the_field(company);[/php]

Es geht in die allerletzte Runde und es gibt keine Verlängerung! Die Kleinen Mäxe noch 5x im Pumpenhaus und dann ist Schluss mit lustig.

In einer rasanten tour de force durch 20 Jahre Kleine Mäxe, wird das Beste aus mehr als 200 Szenen, Monologen und Musiknummern präsentiert. Ein Abschiedsprogramm der besonderen Art, kurzum Mäxe wie sie waren und wie sie noch sind.

Die Mäxe sind “als musikalisch-kabarettistische Archetypen so unterschiedlich, wie füreinander gemacht. Vier Männer, die singen können, Instrumente beherrschen, bissigen Witz besitzen und zu allem Überfluss auch noch genial schauspielern können …" (Achimer Zeitung).

Auch beim letzten Tanz pfeifen sie auf allen Genre-Grenzen zwischen Kabarett und Comedy, Musik und Theater, Wortspiel und Pantomime und präsentieren mit “Alles Gute" noch einmal ihre eigene preisgekrönte Gattung die der Kleinen Mäxe!

Mit Jochen Rüther, Martin Achterkamp, Ulli Stemmeler und Harald Funke
Regie Die Kleinen Mäxe