Funke, Philipzen, Rüther (MS) – Storno

[php]the_field(datum);[/php]
Kabarett
[php]the_field(titel);[/php]
[php]the_field(company);[/php]

Die Jahresentsaftung 2005 wird im Januar 2006 gemacht. Storno lautet das Ergebnis. Aufgestellt von den drei Münsteraner Top-Kabarettisten und Multitalenten Thomas Philipzen, Harald Funke und Jochen Rüther. »Wir wollen den Zuschauern nicht nur einen Jahresrückblick bieten«, so Funke, Philipzen und Rüther, » wir wollen auch zusammen die Storno-Taste drücken und ent- scheiden, ob das Jahr die Ver- setzung schafft oder ob es wieder- holt werden muss«. 

Scharfzüngiges Kabarett und schräge Lieder – Storno ist Politent- ertainment, das vor keinem thema- tischen Jahresabschnittspartner halt macht. Wer Funke, Philipzen und Rüther schon auf der Bühne erlebt hat, weiß um die Notwendigkeit seine Lachmuskeln auf einen arbeitsreichen Abend einzustellen. 

Und das wurde schon kräftig getan. Ausverkaufte Vorstellungen im alten Jahr, eine euphorische Presse und last but not least ein begeistertes Publikum. Wir bieten noch 3x die Gelegenheit die richtige Taste zu drücken.

 
VON UND MIT Harald Funke, Thomas Philipzen und Jochen Rüther