Howe Gelb. Das Solo

[php]the_field(datum);[/php]
Musik, die unsere Techniker lieben
[php]the_field(titel);[/php]
[php]the_field(company);[/php]

Unsere Techniker lieben seine Musik. Und er hat sich offen- sichtlich ins Pumpenhaus verliebt. Schon nach ein paar Monaten kehrt Howe Gelb, Frontmann von Giant Sand, zurück. Gelb, der unterhalt- samste Performer des Indie-Song- writertums, ist immer für Überra- schungen gut. Möglich, dass der Abend eine Privatvorstellung seines neuen Albums wird. Howe Gelb ist ein begnadeter musikalischer Hu- morist, natürlich von der subtilen Sorte. Seliges Lächeln könnte man den Zustand nennen, in den er sein Publikum versetzt. Die Musik oft schräg, aber voller Seele. Mal Country oder Rock, mal barjazzig und sentimental. Verschroben, aber immer lässig. Und wenn das alles noch nicht reicht: Der Typ sieht gut aus, hat eine fantastische, dunkle Stimme und ein unglaubliches Augenzwinkern.

14,- € / 15,- €