Giant Sand

[php]the_field(datum);[/php]
Musik, die unsere Techniker lieben
[php]the_field(titel);[/php]
[php]the_field(company);[/php]

Howe Gelb ist der legandäre Frontmann, Sänger und Gitarrist. Entertainer und Motivator. Dutzende von Alben hat er mit Giant Sand gemacht. Musik, auf die man sich verlassen kann. Und die doch immer wieder überrascht. Technik-Chef Volker Sippel ist es gelungen, den Sound aus Arizonas Wüstenlandschaft, gemixt mit dänischen Butter-Cookies, ins Pumpenhaus zu holen. Was also gibt es Schöneres als in der Mittsommernacht die Geniestreiche des neuen Albums zu hören. Kraft, Dichte und Leichtigkeit zugleich. Den Auftakt in der Reihe »Musik, die unsere Techniker lieben« machte Eleni Mandell mit einem unvergesslichen Konzert und einem traumhaften Abend im Pumpenhaus. Das Konzert nannte sie später in Interviews eins der schönsten ihrer Europa-Tournee. 

Wir freuen uns auf Howe Gelb und seine dänischen Freunde, die nach Paris, Madrid und Lissabon ihre Sommertour bei uns starten.

VVK 14,- € / AAK 15,- €
 
KARTENVORVERKAUF NUR HIER: LPI, Windthorststr. 20, Tel. 5 70 30 und MZ- Ticket-Corner, Drubbel 20, Tel. 5 92 52 52