Ohrpilot (MS) – ohrenSessel: Zorn

[php]the_field(datum);[/php]
Klangkunst
[php]the_field(titel);[/php]
[php]the_field(company);[/php]

Das Ganze noch mal von Zorn: der große Erfolg der akustischen Zorn- Revue von Hartmann & Consorten ließ uns nicht lange überlegen, und so haben wir die drei Herren gebeten, ohrenSessel und Wachtelrealisator zu schultern und beides bei uns im Theater aufzubauen. Wer dieses Kuriosum im Hot Jazz Club verpasst hat, sollte sich diese Gelegenheit nicht entgehen lassen. 

Zorn to be wild!

7,- € / 5,- €
 
VON UND MIT Hartmann & Consorten (Pitt Hartmann, Udo Herbst, Bernd Kortenkamp) 
KÜNSTLERISCHE LEITUNG Andreas Tiedemann
MITARBEIT Britta Waldmann
BÜHNE Alexander Konrad
TECHNIK Leonard Kötters
PRODUKTION Ohrpilot
KOPRODUZENTEN Hot Jazz Club, Theater im Pumpen- haus Förderer Kulturamt der Stadt Münster, Fonds Soziokultur, LAG Sozio- kultur