The Melodions (MS) – Der Bombenentschärfer

[php]the_field(datum);[/php]
Musiktheater
[php]the_field(titel);[/php]
[php]the_field(company);[/php]

Einakter von Ferrucio Cainero 

Münsters Exportartikel Nr. 1 in Sachen Musik, Clowning und Comedy begibt sich noch einmal auf explosives Terrain. »Der Bombenentschärfer« ist ein Einakter des Italieners Ferrucio Cainero. Der brillante Autor und Regisseur – mit seiner Arbeit für Gardi Hutter gewann er weltweites Ansehen – hat den zwei Melodions dieses Stück auf den Leib geschrieben. Zwischen zwei Männern kommt es zu einer tragikomischen Begegnung: Was bewegt den einen dazu, jeden Tag sein Leben aufs Spiel zu setzen? Und warum tritt der andere – ein Musiker – immer wieder auf, ohne zu wissen, für wen und wozu? 

Klaus Renzel und Gerry Sheridan ziehen das Publikum mit hintergründigem Charme und diffizilen musikalischen Arrangements in den Bann.

12,- € / 9,- €
 
ES SPIELEN Klaus Renzel, Gerry Sheridan 
AUTOR/REGIE Ferruccio Cainero
MUSIK/BÜHNE/KOSTÜME Melodions
UNTERSTÜTZER Kulturamt Münster