Irmhild Willenbrink (MS) – Von mir aus

[php]the_field(datum);[/php]
Kabarett
[php]the_field(titel);[/php]
[php]the_field(company);[/php]

»Die gemeine Tatsache, dass gestörte Verwandtschaftsverhältnisse noch das Leben einer Mitte-30-Jährigen nachhaltig beeinflussen können, ist Irmhild Willen- brinks Thema. Die münsterische Kabarettistin präsentierte zum ersten Mal ihr erstes Soloprogramm »Von mir aus«. 

Und wurde von ihren begeisterten Zuschauern im ausverkauften Pumpenhaus gefeiert. Irmhild Willenbrink schlüpft blitzschnell und passgenau in jeden dieser absonderlichen Charaktere. Eine Last, die sie vergnüglich und überzeugend trägt.« (Westf. Nachrichten. 1. 4.‘ 03) 

Unser Kommentar: Was heißt denn hier »Last«? Lust! Alle Daumen hoch!

12,- € / 9,- €
 
ES SPIELT Irmhild Willenbrink
TEXT Irmhild Willenbrink
REGIE Dirk Rademacher
MUSIK Marcus Urban Fischer
PRODUKTION Irmhild Willenbrink