Harald Funke (MS) – Mein Funke Verstand

[php]the_field(datum);[/php]
Kabarett
[php]the_field(titel);[/php]
[php]the_field(company);[/php]

 »Fernsehen? Fernsehen war gestern. Heute ist Kabarett. Denn: Ein Harald Funke im Haus ersetzt alle TV-Programme. Für seine erste All-inclusive- Solo-Zapper-Tour durch die labyrinthischen Gehirnkanäle hat das Ex- Mäxchen einen kleinen Führer zu Glück, Erfolg und Sex zusammengestellt. »Mein Funke Verstand« heißt er, war am Wochenende zum ersten Mal im Pumpenhaus erhältlich und ist eine totale Untertreibung. Von wegen ein Funke. Ein Vulkan! Die Bandbreite seiner Ausdrucksmöglichkeiten ersetzt komplette Theaterensembles und pädagogische Einrichtungen: Pantomime und Psychodrama, Singen und Slow-Motion, Mimikry und Monologe, Dialoge und Didaktik und das alles mit raffiniertem Rhythmus choreo- graphiert.« (Westf. Nachrichten. 22. 4.’02) 

Unser Kommentar: Nicht übertrieben. Geschmeidigkeit und Spitzen konnten sogar zulegen!

12,- € / 9,- €
 
VON UND MIT Harald Funke
PRODUKTION Harald Funke