Theater Scintilla (MS) – Himmelsklöße

[php]the_field(datum);[/php]
Kindertheater Premiere
[php]the_field(titel);[/php]
[php]the_field(company);[/php]

 

Ein Theaterstück für Kinder ab 7 Jahren 

Paket- und Briefbote ist er, der Rudolf Theodor Hasewind. Schnell, zuverlässig und akkurat. Und neugierig. Ab und zu, aber nur ab und zu! öffnet er ein Paket. Natürlich nur um nachzusehen, ob auch wirklich alles ordentlich verpackt ist. Und dann passiert es … Er gerät in einen Strudel von phantastischen, abenteuerlichen und witzigen Situationen. 

»Himmelsklöße« ist mehr als eine fesselnde Geschichte, sie ist eingebettet in eine Sammlung von alten und neuen, bekannten und unbekannten, lustigen, frechen und nachdenklichen Versen, Reimen und Gedichten.

8,- € / 4,- €
 
ES SPIELT Bart Hogenboom
REGIE Ulrike Rehbein
BÜHNENBILD Selda Marlin Soganci 
KOSTÜME Gaby Sogl
MUSIK Johannes Dolezich
PRODUKTION Theater Scintilla in Koproduktion mit dem Theater im Pumpenhaus, Münster. 
GEFÖRDERT VOM Kulturamt der Stadt Münster und dem Ministerium für Städtebau und Wohnen, Kultur und Sport des Landes NRW.