Thomas Philipzen (MS) – Bis hierher und noch weiter

[php]the_field(datum);[/php]
Kabarett
[php]the_field(titel);[/php]
[php]the_field(company);[/php]

Zum letzten Mal in Münster 

Noch eine großartige Auszeichnung für den herausragenden Kabarettisten aus Münster: Sowohl für die Fachjury wie für das Publikum war Thomas Philipzen die Nummer 1 im Ruhrfest-spielhaus Recklinghausen und Gewinner des Dr. Max Kroppen-Kabarettpreis 2005. Kabarettist Dr. Stratmann in seiner Laudatio: Am Ende konnte es nur einen geben: Thomas Philipzen, der durch seine anscheinend grenzenlose Darstellungsvielfalt, die präzisen Texte und seine unverwechselbare Nähe zum Publikum überzeugte. Wer sein aktuelles, frisch ausgezeichnetes Programm Bis hierher und noch weiter ein letztes Mal in Münster sehen möchte, hat jetzt die Gelegenheit. »Philipzen hat die Fähigkeit, gesell-schaftliche und politische Themen in lockerer, origineller Form und mit unglaublich ansteckendem Temper-ament klar und packend in den Zu-schauerraum zu pfeffern.« (Westdeutscher Rundfunk)

12,- € / 9,- €