Ohrpilot (MS/Amsterdam): acousticPsycho

[php]the_field(datum);[/php]
[php]the_field(titel);[/php]
[php]the_field(company);[/php]

Unter der cool verchromten Oberfläche liegt die Wirklichkeit eines Psychopathen. Eine akustische Innenansicht. Wir dringen in sein Gehirn ein, winden uns durch eine Welt aus luxuriöser Leere, Konsum, Status und unvorstellbaren Gewaltexzessen. acousticPsycho erreicht das Publikum in Surround und über Kopfhörer.

„Exzessiv und gewalttätig und vielleicht eindringlicher, als weder der noch so brutale Splatter-Streifen noch der sensibelste Horrorfilm jemals zeigen könnten.“ (Westfälische Nachrichten) „Sinnlich, erotisch bisweilen, macht das Abstoßende spürbar, hat die Kraft, Eingeweide vibrieren zu lassen.“ (Münstersche Zeitung)

Akustisches Theater Ohrpilot, in Amsterdam und Münster ansässig, produziert akustisches Theater. So nennen sie es. Andere jonglieren mit Begriffen wie Live-Hörspiel, konzertantes Theater, theatrale Klanginstallation. Ohrpilot soll es recht sein. Namen sind Schall und Rauch. Nach jeder Vorstellung: Die kostenlose Landung in der earportLounge.