13., 14. und 15. Mai: neubau_ AGGREGATE | MANN MÄNNER MÄNNLICH

Slider
VERSCHOBEN

neubau_ AGGREGATE

Münster
MANN MÄNNER MÄNNLICH

Im Wonnemonat Mai hätten wir gern mit Euch über Sex gesprochen, aber leider muss die Produktion „Mann Männer Männlich“ erneut verschoben werden. Gründe: bekannt. Neue Premiere: in Planung. Einen Vorgeschmack gibt die Stream-Version: 50 Minuten Ausschnitte und neues Material, live und bildschirmnah. Ab Samstag 15. Mai 20 Uhr.

 

Schauspieler David Fischer, Christian Fries, Kai Hufnagel Regie, Textfassung, Musikalische Leitung Christian Fries Ausstattung, Szenographie Silvio Beck.

Eine Produktion von neubau und AGGREGATE Gefördert durch Theater im Pumpenhaus, Kulturamt der Stadt Münster, Stadt Halle und Lotto Sachsen-Anhalt Rechercheförderung Die Recherche wurde gefördert vom Fonds Darstellende Künste aus Mitteln der Beauftragten der Bundesregierung für Kultur und Medien Die Durchführung der Interviews wurden technisch unterstützt von der Filmwerkstatt Münster

Zum Youtube-Trailer

Stream-Version ab 15. Mai

 

Tickets demnächst hier für folgende Termine

VERSCHOBEN